Geschenke alternativ verpacken – kreativ und nachhaltig

Schenken macht uns glücklich – das haben wir ja vor kurzem schon genauer beleuchtet. Aber für mich fängt die Freude bereits beim Verpacken an!Deshalb habe ich zusammen mit Julia Fremder und Julia Klein ein paar zauberhafte Verpackungsideen aus Stoff, Papier und sogar...

Schenken macht glücklich – und zwar alle „Beteiligten“

Das kennst du bestimmt auch: Du bekommst ein Geschenk überreicht und fühlst gleich so ein freudiges Kribbeln im Bauch. „Für mich?! Wie toll! Was da wohl drin ist?“ Ich liebe diesen Moment. Genauso liebe ich es, wenn ich diejenige bin, die ihn auslöst. Als Schenkende...

Kreative Entspannung für Dich

Kreative Entspannung? Was ist das und wie geht das? Ganz einfach! Erinnere Dich an Deine Kindheit. Da hast Du mit Sicherheit viel gebastelt und gemalt. Vor allem im Kindergarten und in der Grundschule. Bestimmt hattest Du dabei total viel Spaß und außerdem hat es sich...

Zeichenvorlagen für Dich

In diesem Blogartikel, werde ich ab sofort diverse Zeichenvorlagen für Dich sammeln. Klicke einfach auf das entsprechende Bild, um es Dir als PDF herunter zu laden.Viel Spaß beim...

Süße Muttertagskarten zum Ausmalen

Als Kind habe ich meiner Mama zum Muttertag immer einen Strauß Wiesenblumen gepflückt und natürlich auch eine Muttertagskarte gebastelt. Tatsächlich hat meine Mama diese Karten auch alle aufgehoben.Gerade in der aktuellen (Corona-) Zeit können wir vielleicht nicht so...

Meine Ideen für hübsche Ostergeschenke

Hey,heute möchten Tobi und ich Dir gerne zeigen, wie Du ganz einfach mit schönen Dingen aus dem find Me-Shop, hübsche Ostergeschenke zauberst. Los geht’s! Inspiration #1 – kleine Glasschälchen als Osternest Das brauchst Du dafür: kleine Glasschälchen...

Hello Charlie: Zeichnung – Prototypen – Kuscheltier

Heute möchte ich Dir ein paar Einblicke in das Making of von meinem dritten kuscheligen Begleiter Charlie geben. Ein langer und spannender Weg, bei dem ich viel gelernt habe und der sich sowas von gelohnt hat!Auch hier fing alles wieder mit einer Zeichnung...

Meine Tipps und Tools für Deine Jahresplanung

[Werbung, wegen Tipps und Links | alles unbeauftragt]Seit 2018 beschäftige ich mich intensiv mit der Jahresplanung für mein Business. Vorher habe ich immer eher grob geplant, was aber nur sehr mühsam irgendwo hin geführt hat…Da Du vielleicht – so wie ich...