[Werbung | unbezahlte Kooperation]

Hallo zusammen,

die erste Woche von Fred’s kreativer Rundreise ist wie im Flug vergangen und sicher seid ihr genauso gespannt wie ich, was er zusammen mit Kati von Kati Make It alles erleben durfte:

Hey ihr,

wow, ich freu mich gerade megamäßig, dass ich auch diesen November wieder herum reisen darf! Mein erster Halt war jedenfalls schon total genial! Ok, bei Kati hab ich auch nix anderes erwartet, denn wir kennen uns ja nun schon ne Weile und waren ja auch schon gemeinsam auf Tour 🙂

Letzten Freitag bin ich also gut ausgeruht bei ihr in Stuttgart gelandet. Tobi hatte mir meine Kiste ja extra weich gepolstert. Das war echt herrlich gemütlich. Und auch die Reiseroute von Charlie war sehr hilfreich! Nach einer kurzen Begrüßung, wurde ich von Kati direkt in ihre DIY Tasche gepackt. „Nanu? Was wird das denn?“ dachte ich. Als ich nicht locker gelassen habe, erzählte mir Kati dann von ihren Plänen für die nächsten Tage…
Oh wie aufregend: ein Kreativ-Wochenende mit anderen Mädels stand mit auf dem Plan! Ich würde sagen: Erwartungen übertroffen! Yeah!

Wir sind dann am Freitag noch Richtung Frankfurt gefahren und ich war so aufgeregt. Allerdings wollte Kati mir noch nicht verraten wo es genau hin ging…

Samstag Früh ging es dann weiter und zwar zu Kati’s Freundin Zizy. Sie hatte für uns und noch drei andere Mädels einen Töpfertag geplant! Juhuuuuu!!!
Ach, das war so toll und alle waren so nett zu mir! Ich war quasi voll der Hahn im Korb, hehehe…
Aber ich habe nicht nur im Mittelpunkt geglänzt, sondern habe auch fleißig mit getöpfert! Ha!! Da staunt ihr! Ich habe ein paar wunderschöne Perlen gemacht und Kati eine tolle Schale im Boho-Look.
Zum Abschluss gab es noch ein Gläschen Brizzelwasser, wie sich das für einen Mädels-Tag gehört. Danach bin ich wohl irgendwie eingeschlafen…

Als ich aufwachte waren wir schon fast wieder bei Kati Zuhause. Bei einem Tässchen Kaffee haben wir dann am Sonntag gemeinsam meine nächste Reiseroute geplant und mein DHL-Ticket auf meine Box geklebt. Ich durfte dann ganz gemütlich in Kati’s Büro, zwischen all den coolen bunten Sachen, übernachten. Natürlich musste ich ihr versprechen, nicht alleine irgendwelche Stifte zu testen. Ehrensache 😉

Montag war Bürotag. Während Kati fleißig Emails beantwortet hat und sonst viel am Computer saß, habe ich mir ein paar Fotos von unseren letzten gemeinsamen Reisen nach Hongkong und Krakau angeschaut. Oh, das war so toll und ich bin mal gespannt, ob ich 2020 auch wieder mit verreisen darf…

Nachmittags haben wir dann noch fleißig Wolle aufgewickelt für irgend so ein Weihnachts DIY-Kit. Da bin ich ja mal sehr gespannt was das wird…

Dann musste ich aber auch schon meinen Koffer packen, denn mein Flug nach Hamburg ging schon am Dienstag, damit ich nicht zu spät zu meinem nächsten Halt bei käselotti komme.

Vielen Dank liebe Kati, es war mir mal wieder eine Ehre und ein wahres Vergnügen mit Dir! Grüß mir nochmal die liebe Zizy und die anderen Töpfermädels!

So und euch wünsche ich nun auch ne tolle Woche und wir lesen uns nächsten Freitag!

Macht’s gut,
euer Fred

Wenn Du noch ein bisschen mehr über Kati erfahren möchtest, dann schau unbedingt mal bei ihr vorbei:

www.katimakeit.de
Instagram: @katimakeit