New New New

In den letzten Wochen gab es tatsächlich viel Neues bei find Me und davon möchte ich heute gerne mal berichten und euch natürlich auch einen Einblick geben, was noch alles Neues dazu kommen wird. Denn das war noch längst nicht alles 😉

 

Neuer Shop: www.findme-shop.de

Anfang April habe ich meinen Online-Shop umgezogen. Nicht so ganz freiwillig, wie ich zugeben muss, aber jetzt im Nachhinein bin ich für diesen kleinen Tritt in den Hintern super dankbar!

Mein Shop war bis dato an die Plattform Tictail gekoppelt, welche es seit 1. April 2019 nicht mehr gibt. Das wurde einem als Nutzer natürlich schon lange vorher mitgeteilt. Aber ich bin halt eher so der Last-Minute-Typ, muss ich zugeben.
Ich habe dann also sehr kurzfristig ein paar Shop-Systeme verglichen und bin am Ende bei 1&1 gelandet (Werbung / unbeauftragt).

Nun bin ich total happy mit dem Ergebnis!

 

find Me Lifestyle-Welten

Toll an meinem neuen Shop finde ich das Design. Mit meiner gewählten Vorlage kann ich bereits auf der Startseite optisch auf meine drei Lifestyle-Welten hinweisen. Natürlich findet man alle Produkte auch in diverse Kategorien aufgeteilt, aber die Aufteilung in Tobi’s, Fred’s und Charlie’s Welt ist für mich eine sehr charmante Zusatzlösung.

Ich freue mich schon, wenn ich die einzelnen Welten mit weiteren Produkten befüllen kann!

 

find Me Lifestyle-Welten im Shop

Neue Produkte mit neuen Partnern

Ja und zwei neue Produkte sind letzte Woche schon eingezogen!

Der Charlie-Emaille-Pin hergestellt von Made by Cooper und das hübsche Satin-Armband, welches in Kooperation mit Sorbet Bracelets entstanden ist.

Ich freue mich sehr über diese tollen Accessoires und auch, dass sie euch ebenfalls so gut gefallen! Der Pin ist ein kleiner Teaser für Charlie’s Welt und auch nur in einer limitierten Auflage von 100 Stück erhältlich. Ein kleiner Charlie für unterwegs sozusagen, bis es dann hoffentlich ab August den Plüsch-Charlie geben wird 😉

 

Charlie Pin und Sorbet Bracelets Armband neu im Shop

Find Me x Sorbet Bracelets

Sophia, die Gründerin von Sorbet Bracelets habe ich im Februar auf der Ambiente in Frankfurt kennengelernt und war direkt von ihrer fröhlichen Art und ihren tollen, bunten Armbändern begeistert. Im Gespräch hat sie mir die Möglichkeit einer Kooperation angeboten: nämlich Sorbet Bracelets mit eigener find Me-Botschaft! Genial! Das Produkt an sich und auch die Brandstory – handgemachter Schmuck als täglichen Begleiter und Talisman – fand ich direkt passend für Fred’s Welt. Mit dem Spruch „DREAM. EXPLORE. DISCOVER.“ und in dem fröhlichem Beeren-Ton ist es ein perfekter Reise-Talisman oder ein wundervolles Accessoires für alle die gerne Abenteuer erleben.

find Me x Sorbet Bracelets - Armband als perfekter Reisetalisman - neu im Shop

Was kommt noch in 2019?

Für Tobi’s und auch Fred’s Welten habe ich für den Shop noch weitere Überraschungen geplant, um den jeweiligen Lifestyle abzurunden. Und natürlich wird auch Charlie mit seiner Kollektion auf der Bildfläche erscheinen! Weil ich mich selbst so darauf freue, habe ich ein paar Moodboards für euch erstellt, die euch einen besseren Einblick in die drei Themen-Welten geben sollen…

Time for Daydreams mit Tobi's Themen-Welt
Time for Adventure mit Fred's Themen-Welt
Time for Plans mit Charlie's Themen-Welt

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern im find Me-Shop und viel Vorfreude!