Wow, nun gibt es meinen find Me-Instagram-Account schon fast ein Jahr und ich freue mich riesig über all die netten Follower! Im Rahmen meines Adventskalenders hab ich mir deshalb überlegt, dass es mal an der Zeit für ein Give Away wäre 🙂

Als Dankeschön für alle Fans meines Instagram Accounts verlose ich dort einen Tobi im Wert von 69.90 €

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9.12.2018 um 11:00.
Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Bewohner aus Deutschland.
Die Gewinner werden per Zufallsauswahl am Sonntag 9.12.2018 um 11:00 in meiner Story ermittelt und werden zusätzlich per Direct-Message benachrichtigt.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wird per Post verschickt und deine Daten werden nur für den Versand benutzt und in keinster Weise von mir gespeichert oder an Dritte weiter gegeben! Mehr zum Datenschutz von find Me findet Du hier.

Veranstalter des Gewinnspiels: Katrin Meiller

Hier geht’s zum Instagram Post…

Nun wünsche ich euch allen viel Glück und bin gespannt, wo Tobi demnächst wohnen wird.