Letztes Wochenende waren Tobi, Fred und ich mit find Me bei LOFT – Das Designkaufhaus in Karlsruhe und haben unsere ersten Kollektionen präsentiert.

Für mich war es eine wundervolle Erfahrung und ich habe mich sehr über all die positive Ressonanz für meine Figuren und Kissen gefreut. Sehr witzig fand ich dabei so manchen Schmunzler im Vorbeigehen oder auch, wenn man sich sofort voller Entzückung auf Tobi und Fred gestürtzt hat. Da ging mir echt das Herz auf. Denn genau darum geht es mir. Die Menschen mit meinen Kuscheltieren und deren Welten emotional zu berühren!
Fred und Tobi haben auf jeden Fall genügend Schmuseeinheiten bekommen und der ein oder andere von ihnen fand auch ein neues Zuhause, was mich sehr happy gemacht hat.

Die schönsten Stories vom Wochenende…
Eine Kundin kam extra aus Köln zur LOFT um sich ihren Fred auszusuchen und ihn persönlich abzuholen. Wie toll ist das denn bitte?
Auch super klasse fand ich es, als sich zwei Damen sofort Hals über Kopf in Tobi verliebten und ihn einfach haben mussten.
Für eine weitere Kundin dient Fred nun als Motivator sich ihren eigenen Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Da drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!

Wie gesagt, diese Geschichten berühren mich sehr, denn genau das ist es, was ich mit meinen Figuren möchte. Ich möchte jedem einen passenden Begleiter an die Hand geben, der ihn an seine Träume erinnert oder ihm Mut macht diese zu verwirklichen. Der Lust macht auf neue Abenteuer oder der Erinnerungen aus der eigenen Kindheit weckt.

Wenn ihr gerne eure persönliche Tobi- oder Fred-Geschichte mit mir teilen möchtet, dann schreibt mir gerne eine Email. Ich freue mich nämlich sehr wenn ich hier noch ganz viele solche Geschichten erzählen darf. Und nun wünsche ich allen Tobis und Freds da draußen ganz viel Freude in ihrem neuen Zuhause.

Schön, dass ihr uns gefunden habt.